Presse

Modularfestival 2021

Hämmernder Sound (Goa/Techno) - friedliche Stimmung! Unter erschwerten Bedingungen wegen Corona fand 2021 das bekannte Modularfestival auf der Brügglen statt:

https://www.wochen-zeitung.ch/d/id/59439/t/Das-Modular-Festival-Haemmernder-Sound-friedliche-Stimmung

 

Heisse Rhythmen auf dem Bauernhof. Auch die Berner Zeitung hat berichtet:

https://www.bernerzeitung.ch/heisse-rhythmen-auf-dem-bauernhof-356042120100


Travelita.ch

Die Reisebloggerin Anita von Travelita hat uns im Sommer 2021 besucht und den nachfolgend eindrücklichen Bericht über das "Nomady Camp" bei uns auf der Brügglen berichtet. 

https://www.travelita.ch/campingtipps-mit-zelt-rund-um-den-napf/#zeltplatz2


Nomady.ch

Unser Partner www.nomady.ch 



Coop Werbevideo "Naturaplan - Franky"

Wer hat die Werbung noch nie gesehen, die letzten Herbst im Schweizer Fernsehen ausgestrahlt wurde? Die Brügglen und unsere Tiere waren im Sommer 2021 während mehreren Tagen Schauplatz eines Fernsehteams, das den Coop Werbespot für "Franky"- Naturaplan verfilmt hat. Es war ein einmaliges Erlebnis dabei sein zu können, um zu sehen, wie ein solcher Filmdreh über die Bühne geht und was am Schluss davon als Film im TV erscheint. 



Der Kampf gegen FooD Waste

Der Kampf gegen Food Waste und was wir machen! Kartoffeln können bei uns nachgeernet werden:

https://www.bernerzeitung.ch/hier-bleibt-kaum-eine-kartoffel-im-boden-409470871399


Betreutes Wohnen "OGG"

In der BZ-Ausgabe vom 30. Mai 2018 erschien der nachstehende Artikel über das betreute Wohnen der Oekonomischen Gemeinnützigen Gesellschaft (OGG). Der Bericht macht auf realistische und doch schöne Weise deutlich, wie wichtig solche Institutionen und Engagements sind für Menschen, die eine Hilfestellung benötigen. 

Download
Betreutes Wohnen OGG - Janick Fäh
Presseartikel der Berner Zeitung vom Mai 2018
BernerZeitung_OGG_Janick Fäh.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB